Adrasteia

Die Software im Notariat

Wir wollen hiermit einen Überblick über unsere Software im Notariat geben.

Diese Seite zeigt die wichtigen Bereiche der Anwendung, die in Zusammenarbeit mit Hamburger Notaren entwickelt wurde.

Die Informationen hier sind ausführlicher als in der Kurzbeschreibung. Eine detaillierte Beschreibung finden Sie im Handbuch.

Ein Hinweis: Der Mausklick auf eine Überschrift öffnet den jeweiligen Bildschirm.

Für Rückfragen und weitergehende Informationen sowie Anregungen stehen wir gern zur Verfügung.

Adrasteia („die Unentfliehbare“) war in der griechischen Mythologie die Hüterin der Gerechtigkeit und die Rächerin allen Unrechts. Es gibt zwei Erzählungen: Einmal ist sie die Amme des kleinen Zeus und schenkt ihm in Anspielung an seine spätere Weltherrschaft einen goldenen Ball. Dann sitzt sie vor einer Höhle und hält die Menschen mit dem Klang ihrer Trommel im Bann der Gerechtigkeit
Eine Testversion als ausführbares Setup können Sie anfordern.


KG GPAS mbH & Co